Kläranlage Hofbieber-Wiesen

Heute möchten wir mal wieder ein Update von unserer Großbaustelle bei Engelbert Strauss in Biebergemünd geben.

Seit Mitte Mai sind unsere Kollegen dabei eine Behälteranlage zur Speicherung von Sprinklerwasser zu errichten.
Die Außen- und Innenwände sind bereits fertig, ebenso die Wände für die Sprinklerzentrale.
Als nächstes ist die Decke dran.

Diese besteht aus insgesamt 86 Deckenelementen vom Betonwerk Weber, die unser Team diese Woche verlegt hat. Derzeit wird noch fleißig armiert, die Betonage ist in KW 36 geplant.

Bauleiter Thomas ist mit dem Verlauf der Baustelle sehr zufrieden, wir sind dem Zeitplan derzeit etwa 4 Wochen voraus. Zu tun gibt es dennoch noch einiges und eine sorgfältige Abstimmung mit anderen Dienstleistern ist sehr wichtig, damit das Projekt auch weiterhin erfolgreich läuft!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner