UPDATE: Sprinklerbehälter Engelbert Strauss

Gestern am 14. Juni haben wir bei Engelbert Strauss in Biebergemünd die Bodenplatte betoniert. Um 6:30 ging es los, 7 SBB-Spezialisten, der Pumpenfahrer, zahlreiche Fahrer der Betonmischer und viele Akteure im Hintergrund haben mitgewirkt, damit alles „rund“ läuft.

 

Insgesamt sind nun 40 Tonnen Stahl und 350m³ Beton fachgerecht eingebaut.

 

100prozentig zufrieden waren unser Vorarbeiter Uwe und der Bauleiter T. Sauer dennoch nicht: Die Betonlieferungen verzögerten sich mehrmals, weshalb die Betonage am Ende etwa 4h länger gegenüber dem vorgegebenen Betonierplan andauerte.

 

Aber so ist das nunmal, wenn viele verschiedene Akteure mitwirken – auf die Qualität wirkten sich diese Verzögerungen selbstverständlich nicht aus, lediglich auf den verspäteten Feierabend.

 

Danke an alle, die zum Erfolg beigetragen haben!


Wir sind uns sicher, dass bei der Betonage der Wand in zwei Wochen dann auch die Betonlieferungen pünktlich die Baustelle erreichen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner