Sprinklerbehälteranlage

Rettenmeier

Auf in eine neue Woche und weiter geht’s mit der Vorstellung einiger SBB-Baustellen. Nach den Kläranlagen in Bomlitz und Löschenrod ist heute eine Sprinklerbehälteranlage dran.

 

Über unser Projekt in Hirschberg bei Rettenmeier haben wir schon das ein oder andere Mal berichtet. Unser Team unter der Leitung von Polier Hermann arbeitet seit Oktober 2022 daran, eine Sprinklerbehälteranlage mit einem beeindruckenden Volumen von 2000m³ zu errichten. Der letzte Meilenstein in diesem Projekt wurde in den letzten Tagen mit dem Einbau der Sandwichwände gesetzt.

 

Damit neigt sich die Baustelle auch dem Ende entgegen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei unserem gesamten Team, das am Projekt beteiligt war, bedanken.

 

Vielen Dank auch an Rettenmeier für das entgegengebrachte Vertrauen und die sehr angenehme Zusammenarbeit – wie auch schon in Wilburgstetten lief alles reibungslos. Wir stehen für den dritten Behälter in den Startlöchern. 😉

Cookie Consent mit Real Cookie Banner