Sponsoring 1. Mannschaft FG Marktbreit-Martinsheim

‚Unverhofft kommt oft‘ heißt es so schön, diese Floskel kann man auch auf diesen Fall übertragen. Nachdem wir vor gut 2 Monaten an die FG Marktbreit-Martinsheim herangetreten sind, um unsere Bandenwerbung auf dem Sportplatz zu erneuern, kam eins zum anderen und plötzlich sind wir Trikotsponsor der 1. Mannschaft! ⚽👍

Die FGM, ein Zusammenschluss aus dem Sportclub Marktbreit (Gründungsjahr 1911) und des TSV Martinsheim e.V. (Gründungsjahr 1983) war auf der Suche nach einem neuen Trikotsponsor, wir hingegen benötigen Unterstützung für unsere Kolonnen auf dem Bau.

Anstatt hunderte Euro bei diversen Jobportalen zu verbrennen, waren wir bei SBB uns schnell einig einen anderen Weg zu gehen und einen Marktbreiter Verein zu unterstützen, der seine Wurzeln schon Anfang des 20. Jahrhunderts hat.
Einige Mitarbeitende von SBB haben selbst schon für den Sportclub Marktbreit gekickt.

Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit und auf viele Siege der FGM!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner