Isar Flossfahrt 2022

‚Was passiert hier?!‘
So könnte man den Blick der Gans kurz vor dem Start der zweiten SBB Isar Flossfahrt deuten.
Und was soll man sagen… Ein 0815 Betriebsausflug war die Fahrt über die wunderschöne, aber leider sehr unter der Trockenheit leidende Isar von Wolfratshausen nach Thalkirchen sicherlich nicht.

48 SBBler machten sich am frühen Freitagmorgen auf den Weg nach München. Einige Kollegen schwärmten schon seit Wochen von der ersten Isar Flossfahrt vor über 10 Jahren und die hohen Erwartungen wurden definitiv erfüllt. Jede Menge Verpflegung in flüssiger und fester Form sorgten für eine gute Grundlage, um die teils sehr abenteuerliche Fahrt durch die Flossrutschen der Isar zu meistern…😉 Die drei Flößer und die vierköpfige Band trugen ihren Teil für eine ausgelassene Stimmung bei.

Schön, dass so viele Kolleginnen und Kollegen jeglicher Altersklasse, Nationalität und Position dabei waren. Wir sind sehr froh so eine bunt-gemischte und harmonische Gruppe beisammenzuhaben. DANKE an euch alle!

Danke auch an die Flößerei Seitner, an die Band rund um Bernhard Picker, an unser zuverlässiges Busunternehmen, an das Gastro-Team vom „Alten Wirt Thalkirchen“ und an Dietrich Oechsner von der Brauerei Oechsner aus Ochsenfurt für die gesponserten Getränke – es war ein rundum gelungener Tag.

EVERY DAY
WE MAKE IT
WE MAKE IT
THE BEST
WE CAN


Cookie Consent mit Real Cookie Banner