Baustellenüberblick KW 38

Gegen Ende des Jahres geht es bei SBB im wahrsten Sinne des Wortes noch einmal „rund“.

Die Baustellen in Hofbieber-Wiesen und bei Engelbert Strauss in Biebergemünd sind erfolgreich abgeschlossen und auch der erste von zwei Behältern beim Pumperk Ochsenkopf in Lübeck ist fertig – mit Dach und Hafen im Hintergrund ein sehr schöner Anblick.

 

Das Belebungsbecken auf der Kläranlage in Kamenz wurde bereits mit Wasser befüllt und auch beim Nachklärbecken geht es voran – die Wand ist betoniert, als nächstes ist der Königstuhl dran.

 

Neben mehreren kleineren Baustellen sind unsere Kollegen auch bei Rettenmeier in Hirschberg und bei Porsche in Weissach. Hier entstehen größere Sprinklerbehälter bzw. Löschwassertanks.

 

Es gibt noch viel zu tun dieses Jahr – derzeit sind wir auf 11 unterschiedlichen Baustellen unterwegs! Egal ob Großprojekt bei Porsche oder Kleinbehälter im Städtchen Bentzin – danke an die gesamte Belegschaft für euren Einsatz bei SBB!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner