Baustellenüberblick KW 38

Nach einigen Wochen Pause möchten wir heute wiedermal einen Überblick über unsere aktuellen Projekte geben.

Unsere Großbaustellen auf der Kläranlage in Kamenz und bei Engelbert Strauss laufen nach wie vor planmäßig. Zwar hat uns in Kamenz ein einsetzender Starkregen kurzzeitig das Leben schwer gemacht und reichlich Schmutz & Wasser auf die Bodenplatte gespült, dies konnte aber glücklicherweise schnell behoben werden.

Auch in Hofbieber-Wiesen kommt unser Team gut voran. Der Bau ist durch die verschiedenen Gefälle alles andere als Routine, verläuft aber ebenfalls nach Zeitplan.

Die Baustellen in Mitterteich, Bochum und Bad Frankenhausen konnten mittlere geräumt werden – in Neumarkt (Bau eines Löschwasserbehälters), Bomlitz und Weilar (Neubau von Kläranlagen) geht’s in den nächsten Tagen los.

Vielen Dank an alle Kolonnen, die bei Wind und Wetter dafür sorgen, dass die gesetzten Termine eingehalten werden!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner