Baustellenüberblick KW 28 + 29

Der Baustellenüberblick für diese und letzte Woche steht ganz im Zeichen der kleineren Behälter. In Potsdam, Alteglofsheim, Radolfzell, Bad Münder und Bischofswiesen errichten unsere Kollegen gerade Löschwasserbehälter, Schlammspeicher und Eisspeicher in kleinerem Maßstab.

Und auch in Staufenberg ist eine Kolonne im Einsatz, hier wird ein Sprinklerbehälter für DHL gebaut.

Unsere Großbaustellen in Kamenz und Biebergemünd bei Engelbert Strauss sind auch in vollem Gange.
Während wir in Kamenz letzte Woche den Kran aufgebaut haben und die Außenschalung stellen, wurden in Biebergemünd bereits die Innenwände betoniert. Fertig sind wir aber noch lange nicht. Es fehlen noch die Trennwände, die Decke sowie die Sprinklerzentrale.

Wir wünschen euch allen und unseren Kolleginnen und Kollegen eine erfolgreiche Woche! 💪🏼
Cookie Consent mit Real Cookie Banner