Baustellenüberblick KW 13

Auch wenn uns das Wetter auf der einen oder anderen Baustelle noch zu schaffen macht, sind unsere Kolonnen derzeit an 9 verschiedenen Orten quer durchs Land unterwegs.

 

In Hirschberg bei Rettenmeier wird diese Woche die Halbfertigteildecke verlegt, die Betonage ist in KW 15 geplant.

 

Vom Sprinklerbehälter bei Porsche in Weissach gibt es aufgrund der Geheimhaltung leider keine Bilder, aber auch hier läuft es planmäßig. Aktuell wird die Innenwand ausgeschalt und die Sandwichtrennwände montiert, bevor wir uns an die Decke machen.

 

Beim Verpackungshersteller Heyne & Penke aus Dassel und auf der Kläranlage in Sydower Fließ südöstlich von Berlin starten unsere Kollegen aus der Niederlassung Brandenburg gerade ihre Arbeiten…

 

Wir haben noch viel vor dieses Jahr. Einige Großaufträge stehen bereits in den Startlöchern.

 

Packen wir’s an!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner