Baustellenüberblick KW 08

Freitag Mittag, es ist mal wieder Zeit für einen Baustellenüberblick!

 

Unsere Projekte Kläranlage Weilar, Kläranlage Mehrbachtal und Sprinklerbehälteranlage Rettenmeier kommen gut voran, in Weilar räumt unsere Kolonne um Andreas nächste Woche die Baustelle.

 

In Rieseby wurde SBB beauftragt die Kläranlage zu sanieren und zu erweitern. Nachdem wir 2022 bereits einen SBR-Behälter mit 21m Durchmesser und 6m Höhe gebaut haben, wurde im nächsten Schritt der Belebungsgraben umgebaut. Keine alltägliche Aufgabe, aber für unsere Spezialisten vom Team rund um Enes nicht der Rede wert.

 

Für den Kaufpark in Dresden errichtet die Kolonne um Robert derzeit zwei Sprinklerbehälter mit 14,5m und 16m Durchmesser, um im Falle eines Brandes bestmöglich gewappnet zu sein.

 

Wir wünschen allen Kolleginnen und Kollegen ein erholsames Wochenende und bedanken uns für euren Einsatz!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner