2023 am besten mit DIR!

Ein aufregendes Jahr 2022 geht auch für SBB BEUTLER & LANG zu Ende…

Zunächst einmal hoffen wir alle, dass 2023 wieder Frieden in Europa einkehrt. Wir gedenken den vielen Opfern, die dieser furchtbare Angriffskrieg auf die Ukraine hervorgebracht hat.

Bedanken möchten wir uns beim gesamten SBB-Team. Egal ob im Büro, im Lager oder auf der Baustelle, egal ob in Marktbreit oder Brandenburg an der Havel. OHNE EUCH KEIN BAU!

Wir konnten einige spannende und große Projekte ausführen. Für Engelbert Strauss und Rettenmeier durften wir Sprinklerbehälter bauen, wir haben die Kläranlagen in Kamenz und Hofbieber erweitert, damit sie auch in Zukunft für sauberes Wasser sorgen.
Auf unserem Firmengelände haben wir in Eigenregie einen Versuchsbehälter mit einer neuen Technologie errichtet, denn Stillstand ist Rückschritt!

Auch der Spaß kam nicht zu kurz. Die Isar Flossfahrt in München bleibt uns lange in Erinnerung.

In für Vereine schweren Zeiten durften wir den lokalen Fußballverein FG Marktbreit-Martinsheim mit einem neuen Trikotsatz unterstützen. Wir wünschen der Mannschaft eine erfolgreiche Rückrunde!

2022 war viel los und 2023 haben wir einiges vor. Die nächsten Projekte stehen in den Startlöchern.

Wie viele andere Unternehmen der Baubranche sind auch wir auf Unterstützung angewiesen. Wir können euch nicht das Blaue vom Himmel versprechen, auch bei uns muss kräftig angepackt werden.

Aber eins können wir sicher sagen: wir wertschätzen DICH als Person. Mit einem entsprechenden Verdienst, Anerkennung für deine Leistung und einem offenen Ohr für private und berufliche Angelegenheiten.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

KOMM-ZU-SBB.de

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner